Sekretariat / Formulare

Das Sekretariat unserer Schule ist an 5 Tagen (Montag – Freitag) besetzt. In dieser Zeit ist unsere Sekretärin – Frau Olm – Ansprechpartnerin von 07.45 Uhr bis 09.00 Uhr sowie von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

Neben vielen organisatorischen Aufgaben ist Frau Olm auch für alle AnruferInnen und BesucherInnen die 1. Kontaktperson.

Außerhalb der Öffnungszeiten können Anfragen, Krankmeldungen der SchülerInnen und Mitteilungen auch gerne per Mail an das Sekretariat gesendet werden : info@grundschule-luechow.de .

Telefon: 05841 3455

Frau Olm hilft Ihnen weiter, wenn Sie Ihr Kind krank melden, eine Frage haben, eine Schulbescheinigung brauchen oder etwas anderes wissen wollen.

Einige Formulare können Sie sich gerne bereits zu Hause ausdrucken und im Büro abgeben:

Anmeldebogen Neuzugang

Sorgerecht

Fotoerlaubnis

Beurlaubung-Antrag

Ausnahme-Antrag

Ausnahme-Merkblatt