Das Sekretariat unserer Schule ist an 5 Tagen (Montag – Freitag) immer von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr besetzt. In dieser Zeit ist unsere Sekretärin – Frau Hahlbohm– Ansprechpartnerin.
Neben vielen organisatorischen Aufgaben ist Frau Hahlbohm auch für alle Anrufer und Besucher die 1. Kontaktperson.
Außerhalb der Öffnungszeiten können Anfragen, Krankmeldungen der Schüler und Mitteilungen auch gerne per Mail an das Sekretariat gesendet werden : info@grundschule-luechow.de .
Telefon: 05841-3455
Telefax: 05841-7091134
Frau Hahlbohm hilft Ihnen weiter, wenn Sie Ihr Kind krank melden, eine Frage haben, eine Schulbescheinigung brauchen oder sonst etwas wissen wollen.
Alle wichtigen Informationen finden Sie noch einmal gebündelt in diesem Flyer.
Einige Formulare können Sie sich gerne bereits zu Hause ausdrucken und im Büro abgeben:
Anmeldung.pdf
Ausnahmegenehmigung.pdf
Betreuung.pdf
Beurlaubung.pdf
MerkblattAusnahmegenehmigung.pdf
Sorgerecht.pdf